100er Club

Wer wir sind

Am 9. März 2012 fand die Gründungsversammlung statt. Die Idee war es, die ehemaligen Mitglieder des FC Zollbrück zu vereinigen und bei einem jährlichen gemütlichen Treffen den Austausch zu pflegen, gleichzeitig mit dem Mitgliederbeitrag von Fr. 100.— den Anlass zu finanzieren. Der grösste Teil des Restbetrags wird nach Beschluss der GV dem Verein zur Unterstützung überwiesen.

Ziel und Zweck laut Statuten

Der Verein bezweckt, unter den Mitgliedern den Kontakt zu pflegen und mit seinen Mitgliederbeiträgen den FC Aemme finanziell zu unterstützen (der Verein ist also ein «Supporter-Club» des FC Aemme).

Mitgliedschaft

Alle Interessierten sind herzlich willkommen, dem 100er Club beizutreten. Es ist keine Voraussetzung, jemals Mitglied des Fussballclubs gewesen zu sein. Ein Anruf oder eine schriftliche Mitteilung an eines der Vorstandsmitglieder mit Angabe von Adresse und E-Mail ist ausreichend. Wir haben dank unseren geschätzten Anlässen über hundert Mitglieder.

Heinz Beutler - Präsident heinz.beutler@gmx.net +41 79 218 46 32

Alfred Brechbühl - Sekretär a.brechbuehl@outlook.com +41 79 727 39 79