Anmeldung Kids

Angaben Juniorin/Junior
Angaben Eltern
Spielerpass/Lizenz

Um eine Lizenz beim SFV anmelden zu können, benötigen wir folgende Unterlagen als .jpg:

Kenntnisnahme

Es besteht kein Versicherungsschutz seitens des FC Aemme.
Austritte müssen dem Vorstand bis spätestens Ende Mai eingereicht werden.
Übertritte zu einem anderen Verein erfolgen mit den offiziellen Transferformularen.
Die Stammdaten werden ausschliesslich zum Zweck des Vereinsbetriebes verwendet (Rechnungsstellung, Vereinskommunikation, Mannschaftszuteilungen, etc,).
Mit der Anmeldung wird eine Einverständniserklärung für die Verwendung von Fotos, Videos zum Zweck der Veröffentlichung auf der Website, Facebook, Twitter, Instagram, FC-Zytig, etc. erteilt. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass Fotos auf Websites weiterverbreitet werden können (Herunterladen, Screenshots etc.). Eine Haftung durch den FC Aemme ist für solche Fälle ausdrücklich ausgeschlossen.

Jahresbeiträge Juniorinnen/Junioren
Juniorinnen/Junioren A-C CHF 200.-
KIFU Juniorinnen/Junioren D-G CHF 150.-
Torwandschiessen
Juniorinnen/Junioren A-G mind. CHF 150.-

Alle Juniorinnen und Junioren sind verpflichtet, anlässlich des jährlichen Torwandschiessen mind. CHF 150.- zu sammeln. Das Torwandschiessen bietet die Möglichkeit, dass dieser Betrag nicht von den Eltern, sondern durch Dritte, z.B. Verwandte, Freunde oder Nachbarn, getragen werden kann.