Die nächsten Anlässe

Die ersten Anlässe in diesem Jahr sind schon wieder vorbei. Das Jahr ist aber noch lang und ebenso ist es die Liste an Events, die noch kommen.

Die nächsten Events sind:

Donnerstag 18. Mai - Maibummel in Hasle-Rüegsau

Samstag 20. Mai - Das alljährliche Torwandschiessen (Vorschiessen am Mittwoch 17. Mai)

Freitag 09. Juni - Hauptversammlung (Einladung an alle Mitglieder folgt)

Die Anlässe Schülerturnier, Beachsoccer und Dorfturnier finden auch dieses Jahr selbstverständlich wieder statt. Eine Übersicht über alle Anlässe des Jahres 2023 gibt es hier.

Daneben darf das Sportliche natürlich nicht fehlen. Unsere Aktivmannschaften starten wie folgt in die Rückrunde:

1. Mannschaft - Am Samstag 1. April um 17:30 Uhr auswärts gegen den FC Roggwil

2. Mannschaft - Am Samstag 1. April um 15:00 Uhr ebenfalls auswärts gegen den FC Roggwil

3. Mannschaft - Am Sonntag 16. April um 10:00 Uhr auswärts gegen den SC Burgdorf

Frauen - Am Samstag 1. April um 19:00 Uhr in Langnau gegen den FC Steffisburg

Wir freuen uns auf spannende Events, eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde und zahlreiche Unterstützung bei den Spielen der Aktiv- und Juniorenmannschaften.